Frau Dr. med. Kerstin Kilk absolvierte ihr Studium der Humanmedizin in Gießen mit Auslandsaufenthalten und Stipendien an der Queen’s University in Belfast, in der Chirurgischen Klinik des Hôpital Universitaire Pitié Salpêtrière in Paris sowie in der Dermatologischen Klinik am Universitätsspital Zürich. Von 2004 bis 2013 war sie als Fachärztin für Radiologie an der Universitätsklinik Heidelberg und der Ethianum-Klinik Heidelberg tätig. Gemeinsam mit Ihrem Mann, Dr. med. Karl Kilk, eröffnete Frau Dr. Kilk 2021 ihre eigene Privatpraxis für Ästhetische Medizin, in welcher sie die minimal-invasiven Behandlungsmethoden unter anderem mittels Hyaluronsäure Filler und Botulinumtoxin anbietet.
Als erfahrene Ärztin für ästhetische Injektionen bietet Frau Dr. Kilk ihren Patienten die höchste Qualität der Behandlung. Dabei geht Frau Sie in einem ausführlichen Gespräch auf die Wünsche ihrer Patienten ein und erstellt individuelle Behandlungskonzepte um die natürliche Schönheit jedes Einzelnen hervorzuheben.
Die Sicherheit ihrer Patienten bei den Behandlungen steht für Frau Dr. Kilk an erster Stelle. Dank regelmäßiger Teilnahme an nationalen & internationalen Workshops und Kongressen in der Ästhetischen Medizin ist die Spezialistin immer auf dem aktuellen Stand der Behandlungsmethoden.
Ästhetische Medizin in Wiesbaden
Dr. med. Kerstin Kilk
Luisenplatz 1
65185 Wiesbaden
www.wiesbaden-faltenbehandlung.de/
zum Praxis-Profil
Ästhetische Medizin in Wiesbaden
Luisenplatz 1
65185 Wiesbaden
+49 611 952 448 25
www.wiesbaden-faltenbehandlung.de/
Termine nach Vereinbarung
Studium:
Medizinischer Werdegang